FAQ

1. Sind die Preise inkl. gesetzlicher Mwst. ?

Alle auf Tundra® Sweater genannten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

2.  Wie schnell liefert Tundra Sweater?
Innerhalb von Deutschland in 3-5 Werktage

Ausland 5-15 Werktage 

Bitte beachte, dass an Sonn - und Feiertagen keine Lieferung erfolgt!

 

3. Wie werden die Versandkosten berechnet?

Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland

außerhalb von Deutschland gelten folgende DHL Versandpauschalen

Zone 1 EU : 15,99€   

Zone 2 Schweiz & Großbritannien : 29,99€

Zone 3 Europa : 29,99€

Zone 4 Russland : 30,99€

Zone 5 USA47,99 € 

Zone 6 Kanada : 37,99€

Natürlich kannst du deine Bestellung nach dem Versenden mithilfe der Sendungsnummer verfolgen!


4. Welches Liefergebiet hat Tundra Sweater?
Der Versand erfolgt innerhalb von Deutschland sowie nach

Zone 1 EU : 

  • Belgien
  • Bulgarien
  • Dänemark (außer Färöer, Grönland)
  • Estland
  • Finnland (außer Ålandinseln)
  • Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements)
  • Griechenland (außer Berg Athos)
  • Irland
  • Italien (außer Livigno und Campione d'Italia)
  • Kroatien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Monaco
  • Niederlande (außer außereuropäische Gebiete)
  • Österreich
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Schweden
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla)
  • Tschechische Republik
  • Ungarn
  • Zypern (außer Nordteil)

 

Zone 2 Schweiz & Großbritannien : 

  • Großbritannien (außer Kanalinseln)
  • Schweiz

Zone 3 Europa : 

  • Ålandinseln (Finnland)
  • Andorra
  • Albanien
  • Belarus
  • Berg Athos (Griechenland)
  • Bosnien-Herzegowina
  • Campione d'Italia (Italien)
  • Ceuta (Spanien)
  • Färöer-Inseln (Dänemark)
  • Georgien
  • Gibraltar (Großbritannien)
  • Grönland (Dänemark)
  • Island
  • Kanalinseln (Großbritannien)
  • Kanarische Inseln (Spanien)
  • Kosovo
  • Liechtenstein
  • Livigno (Italien)
  • Melilla (Spanien)
  • Moldau
  • Montenegro
  • Nordmazedonien
  • Norwegen
  • San Marino
  • Serbien
  • Türkei
  • Ukraine
  • Vatikanstadt
  • Zypern (Nordteil)

 

Zone 4 Russland : 

  • Russische Föderation

Zone 5 USA : 

  • Vereinigte Staaten von Amerika

Zone 6 Kanada : Kanada

Wir liefern nicht an Packstationen.

 

5. Ist eine Selbstabholung möglich?
Wir liefern derzeit nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

 

6. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Zahle sicher und bequem dank SSL-Verschlüsselung und folgender Zahlungsmethoden:

 

 

PayPal, PayPal Express 

Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. 
Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. 

 

Kreditkarte

Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie uns gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten.
Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet. 

 

Klarna

Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für die Teilnahme an Sofort freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und Ihr Konto belastet.

 

7. Was mache ich wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin?
Sollte etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung sein, schreibe uns bitte direkt eine E-Mail an info@tundrasweater.de und wir kümmern uns direkt darum!

 

8. Meine Frage ist hier nicht aufgelistet? 
Dann schreib uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an 
info@tundrasweater.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um deine Frage!